laptop and tablet cases and sleeves made from leather and felt

Leather cases and felt sleeves for your tablet or laptop. Our cases and sleeves for your device will be crafted with high class, shockabsorbing woolfelt and rustic leather. Our design is uncomplicated and practical and the materials have their own charisma. The cases and sleeves for your tablet laptop or notebook will be made for your order so we have the chance to make your custom case. Do you have a special request? Please ask ... we have many possibilities.

Laptop case made of felt and leather

Nowadays, modern ladies and gentlemen always have the high-tech laptop with them: Without it, nothing works at work or on campus. But the sensitive computing device from the Cupertino or Redmond brands must be well protected. At best, this is possible with our laptop case from werktat. The laptop cases from our sleeve manufacture get their unique optical appearance through the felt leather combination, which inspires women and men equally. The quality and the choice of materials for felt and especially for leather make it unique. In addition you will also find pure and simple felt sleeves for laptops in our range. The plain felt sleeves are very useful if you just need a soft surface to put the computer on.

Laptop cases and tablet sleeves for different devices

In addition to iPad cases and sleeves, our range also includes protective cases for MacBooks and Microsoft Surface laptops and tablets. The sizes of the felt and leather sleeves are lovingly manufactured by our small team to fit the specific devices and can be shipped worldwide upon request. Look forward to your tablet case or laptop sleeve made of felt and leather from the werktat workshop.

* Incl. tax Excl. Shipping costs
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »

Laptoptaschen, Tablettaschen: Leder und Filz für Tablets und Laptops. Ledertaschen, Filzhüllen, Taschen, Hüllen, Lederhüllen, Filztaschen

Laptoptaschen, Tablettaschen: Leder und Filz für Tablet-PCs und Laptops. Unsere Ledertaschen, Filzhüllen, Taschen, Hüllen, Lederhüllen, Filztaschen für Tablets, Laptops und Notebooks werden handgemacht in unserem Atelier auf Bestellung für Sie gefertigt. Bei werktat findet man praktisch für jedes Gerät die passende Hülle oder Tasche und was nicht passt wird passend gemacht.

Feinster Filz und uriges Leder für die Hüllen und Taschen für Laptops und Tablets

Wir verwenden für unsere Produkte feinsten Filz aus 100% Schurwolle made in Germany, und kräftiges, rustikales Leder für den besonderen werktat Look und die angenehme werktat Haptik. Das Zusammenspiel der beiden Materialien macht unsere Laptophüllen und Tablettaschen zu etwas ganz besonderem. Bitte fragen Sie nach, falls Sie ihr Gerät nicht finden.

Laptop- und Tablet-Hülle aus Filz und Leder

Das Hightech-Laptop haben moderne Damen und Herren heutzutage eigentlich immer mit dabei: Ohne Ihn geht bei der Arbeit oder auf dem Campus gar nichts mehr. Aber das empfindliche Rechengerät von den Marken aus Cupertino oder Redmond muss gut geschützt sein. Bestenfalls gelingt das mit unserer Laptop-Hülle von werktat. Die Laptophüllen aus unserer Hüllenmanufaktur bekommen durch die Filz-Leder-Kombination ihre einmalige optische Erscheinung, welche Frauen und Männer gleichermaßen begeistert. Auf die Qualität und die Materialauswahl bei Filz und vor allem auch beim Leder macht sie Einzigartig. Daneben finden Sie auch reine, und schlichte Filzhüllen für Laptops in unserem Programm. Die schlichten Hüllen aus Filz haben einen großen Nutzen, wenn Sie mal eben eine weiche Unterlage zum Drauflegen des Rechners benötigen.

Laptoptaschen und Tablethüllen für unterschiedliche Geräte

In unserem Angebot finden Sie neben den iPad-Taschen und Hüllen auch Schutzhüllen für MacBooks und den Laptops und Tablets von Microsoft Surface. Die Größen der Filz- und Ledertaschen werden jeweils passgenau für die jeweiligen Geräte von unserem kleinen Team liebevoll gefertigt und auf Wunsch weltweit versendet. Freuen Sie sich auf Ihre Tablet-Tasche oder Laptophülle aus Filz und Leder aus der werktat-Werkstatt.

* Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Seite 1 von 2
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »